Kunden die eine E-Mail Protection über unsere Firewall gebucht haben, bekommen nur noch wenig SPAM.
Sollte eine E-Mail zu unrecht in der Sophos Quarantäne landen, kann man diese einfach über die Verwaltung wieder freigeben.
Per E-Mail erhält man zweimal täglich einen Report mit den E-Mails, die in Quarantäne verschoben wurden.
Über "My Account" kommen Sie zum Login auf der Sophos Mailverwaltung.
Nach dem Login bekommen Sie das Dashboard angezeigt, auf der linken Seite klicken Sie auf "E-Mail".
Auf der Seite für E-Mails können Sie Mails nach Datum und Stichwörtern in der Quarantäne suchen.
In der Liste der geblockten E-Mails können Sie auf "Freigeben" oder "Freigeben & melden" klicken. Freigeben ist einmalig, bei melden wird von Sophos geprüft, ob die E-Mails von diesem Typ generell nicht in Quarantäne verschoben werden.
Über den Menüpunkt "Ausnahmen" auf der linken Seite können in den beiden Feldern E-Mails in Black- und Whitelisting eingetragen werden.
Black: Wird immer geblocktWhite: Wird immer durchgelassen
Hier downloaden!
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